Produkte zum Begriff Unternehmen:
-
Unternehmen Rosebud
Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff gehört Charles-André Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "Söldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.
Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 € -
Geburtstagsgeschenk, Unternehmen, Einstieg, Geschenk, Thermosbecher, Unternehmen, um Mitarbeiter zu
Geburtstagsgeschenk, Unternehmen, Einstieg, Geschenk, Thermosbecher, Unternehmen, um Mitarbeiter zu
Preis: 9.89 € | Versand*: 1.99 € -
Unternehmen Rosebud (DVD)
Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff geh√∂rt Charles-Andr√© Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "S√∂ldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 € -
Unternehmen Seeadler (DVD)
Im Pazifik wütet der Zweite Weltkrieg und Lt. Commander Duke E. Gifford (John Wayne) steckt mittendrin. Er evakuiert Kinder von Inseln, die sich in Feindeshand befinden. Er überwacht die Entwicklung...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Welche Vergünstigungen und Rabatte bieten Unternehmen ihren treuen Kunden an?
Unternehmen bieten treuen Kunden oft exklusive Rabatte und Sonderangebote an. Diese können in Form von Gutscheinen, Bonuspunkten oder speziellen Aktionen sein. Durch diese Vergünstigungen sollen Kunden belohnt und langfristig an das Unternehmen gebunden werden.
-
Wie können Unternehmen ihre Kundenbindungsstrategie durch gezielte Rabatte und Sonderaktionen optimieren?
Unternehmen können ihre Kundenbindungsstrategie durch gezielte Rabatte und Sonderaktionen optimieren, indem sie individuelle Angebote basierend auf dem Kaufverhalten ihrer Kunden erstellen. Zudem können sie Treueprogramme einführen, um Stammkunden zu belohnen und Anreize für wiederholte Käufe zu schaffen. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig Feedback von den Kunden einzuholen, um die Wirksamkeit der Rabatte und Aktionen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.
-
Welche Vergünstigungen und Rabatte bieten Unternehmen normalerweise ihren treuen Kunden an?
Unternehmen bieten treuen Kunden oft exklusive Angebote, wie z.B. Rabatte, Gutscheine oder Sonderaktionen. Sie können auch VIP-Programme mit besonderen Vorteilen wie kostenlosem Versand oder exklusiven Events anbieten. Darüber hinaus erhalten treue Kunden manchmal auch Zugang zu speziellen Produkten oder Dienstleistungen, die anderen Kunden nicht zur Verfügung stehen.
-
Welche Vergünstigungen und Rabatte stehen Kunden in Ihrem Unternehmen zur Verfügung?
Unsere Kunden erhalten regelmäßig Sonderangebote und Rabatte per E-Mail oder Newsletter. Zudem bieten wir Treueprogramme an, bei denen Kunden Punkte sammeln und gegen Vergünstigungen eintauschen können. Darüber hinaus gewähren wir Neukunden oft einen Willkommensrabatt bei ihrer ersten Bestellung.
Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:
-
Unternehmen Erdnussbutter (DVD)
Michael (Mathew Mackay) hat ein wirklich haariges Problem: Ein Schock ist ihm bis in die Haarspitzen gefahren. Über Nacht fallen ihm alle Haare aus. Eine ausgebrannte Villa birgt offensichtlich ein...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Unternehmen Petticoat (DVD)
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Unternehmen Barbarossa (DVD)
Seit dem Ende des Balkanfeldzuges im April des Jahres 1941 hatten sich überall in Jugoslawien Partisanengruppen gebildet, die einen erbitterten Kleinkrieg gegen die deutsche Wehrmacht führten. Da...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Unternehmen Capricorn (DVD)
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Welche Vergünstigungen oder Rabatte bieten Unternehmen häufig für ihre Kunden an?
Unternehmen bieten häufig Rabatte für Neukunden, Treueprogramme für Stammkunden und Sonderangebote zu bestimmten Anlässen wie Feiertagen oder Sales an. Diese Vergünstigungen können in Form von Gutscheinen, Cashback-Aktionen oder Mengenrabatten angeboten werden. Kunden können dadurch Geld sparen und sich über besondere Vorteile freuen.
-
Welche Vergünstigungen und Rabatte bieten Unternehmen in der Regel ihren Kunden an?
Unternehmen bieten ihren Kunden in der Regel Vergünstigungen und Rabatte in Form von Gutscheinen, Treueprogrammen oder Sonderangeboten an. Diese können beispielsweise auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen angewendet werden. Ziel ist es, Kunden zu binden und ihre Zufriedenheit zu steigern.
-
Wie können Unternehmen Vergünstigungen und Rabatte nutzen, um ihre Kundenbindung zu stärken?
Unternehmen können Vergünstigungen und Rabatte anbieten, um Kunden anzulocken und sie dazu zu bringen, öfter einzukaufen. Durch Treueprogramme und exklusive Angebote können Kunden dazu ermutigt werden, regelmäßig bei dem Unternehmen einzukaufen. Rabatte können auch dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken, indem sie das Gefühl vermitteln, geschätzt und belohnt zu werden.
-
Wie funktionieren Treuepunkte und wie können Verbraucher sie nutzen, um Belohnungen und Rabatte zu erhalten?
Treuepunkte werden vergeben, wenn Verbraucher bei einem bestimmten Geschäft einkaufen. Je mehr sie einkaufen, desto mehr Punkte sammeln sie. Diese Punkte können dann gegen Belohnungen wie Rabatte, kostenlose Produkte oder exklusive Angebote eingelöst werden. Verbraucher können Treuepunkte entweder online über ihr Kundenkonto oder offline mit einer Treuekarte sammeln und einlösen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.